Kostenlose Lieferung ab 19,99€ (DE)

Über Uns

Ein wenig aufgeregt und mit viel Freude, stellen wir Euch unser HERZENSPROJEKT Villa Rosa Lotta vor. 

Die Villa Rosa Lotta ist eine Kerzenmanufaktur in einem idyllischen Hinterhof, mitten in Düsseldorf. Entstanden ist die Idee auf der Suche nach einer besonderen, individuellen Taufkerze für unsere Töchter. Wir hatten den Wunsch nach etwas Besonderem und wollten nichts „von der Stange“. Dies erwies sich als äußerst schwierig und so machten wir uns selbst an die Arbeit. Das war die Geburtsstunde von Villa Rosa Lotta.

Anfänglich fertigten wir hauptsächlich personalisierte und individuelle Kerzen für Taufen, Hochzeiten, Kommunionen und Geburtstage an. Seitdem wächst das Sortiment und es kommen fast täglich neue Kerzen für Anlässe wie Weihnachten, Einschulung, Muttertag,... hinzu. 

Tag für Tag kommen weitere individuelle, persönliche Geschenkkerzen für Herzensmenschen dazu, die sich in der Rubrik „Anstatt Blumen“ sammeln. Dort erwarten Euch Kerzen mit liebevoll gestalteten Sprüchen über Freundschaft, Liebe, Familie, Leichtsinn, Wein, Kochen, Gefühle, Tanzen, Abenteuer und mehr.

Gerade in Zeiten des social distancing bringt eine verschenkte Kerze (wie zum Beispiel unser„Hoffnungslicht“) durch ihren hellen Schein und ihre persönliche Botschaft, ein wenig Licht in so manchen trüben Tag und macht Mut, zu vertrauen. 

Wenn Ihr Interesse an einer handgefertigten und personalisierten Kerze, so wie an Weiteren tollen Geschenkideen habt, schaut Gene bei uns im Sortiment vorbei.